Caritas Ahrweiler

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Ahrweiler unterhält caritative Dienste und Angebote für die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler und den Landkreis Ahrweiler. Auch in Mayen und Andernach sind wir tätig. Termine | Aktuelles 03.02. | Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte Neue Selbsthilfegruppe LKGS ... mehr 06.02. | Frühstück im Kurpark Angebot der Fluthilfe ... mehr 07.02. | FLUTHILFE informiert über finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten ... mehr 08.02. | Frühstück in Sinzig Angebot der Fluthilfe ... mehr 14.02. | Spieletreff im Sängerheim Bachem ... mehr 14.02. | Reparaturcafé in der Kulturwerkstatt Remagen ... mehr 15.02. | Frühstück im MGH Angebot der Fluthilfe ... mehr 15.02. | Seminar Demenz für pflegende Angehörige ... mehr 02.03. | Phänomen Kinderschlaf Themenabend in der Zehntscheuer ... mehr Dienste | Angebote FLUTHILFE | Caritas Ahrweiler Allgemeine Sozialberatung Familienbüro Familienhebammen Familienpflege Beratung Schwangere Kita St. Hildegard Suchtberatung und Prävention Integration durch Arbeit Migration Sozialkaufhaus LISA TAFEL Sozialraum Grafschaft Sozialraum Remagen Pflege und mehr Caritas-Sozialstation Bad Neuenahr-Ahrweiler / Grafschaft Gemeindeschwester plus Pflegestützpunkt Essen auf Rädern KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler allgemeine Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 08:00 — 12:00 Uhr | 14:00 — 16:30 Uhr freitags 08:00 — 13:00 Uhr Tel. 02641 — 75 98 60 | Fax 75 98 74 info@caritas-ahrweiler.de
Presseberichte Anwohner kamen ins Gespräch 1.2. | „Klapp-Kaffee vor der Tür“ trotz kalten Winterwetters. ... mehr Gemeinsames Frühstück im MGH 31.1. | Mit Knusperbrötchen durch die vier Jahreszeiten. ... mehr Spieletreff Bachem im neuen Jahr 30.1. | Viele Besucher beim Treff im Sängerheim Bachem. ... mehr 3.000 Euro für die „Waschbar“ 26.1. | Spedition Neukirchen setzt Zeichen, dass es weitergeht. ... mehr „Digitalbotschafter“ helfen Senioren 24.1. | Smartphones, Tablets und Laptops benutzen. ... mehr Rotary Mayen spendet 10.000 Euro 23.1. | Für Beratungsbus „Carlson“ der Caritas-Fluthilfe. ... mehr Ein Haus für alle Fälle 23.1. | Gemeinschaftshaus in Ringen bietet viele Möglichkeiten. ... mehr WEITERE BERICHTE

Caritas Ahrweiler