Caritas-Familienbüro im Ahrtal

Ziel des Caritas-Familienbüros ist es, dass Familien die Leistungen, die ihnen zustehen, auch tatsächlich erhalten! Wir unterstützen Familien dabei, die Leistungen zu beantragen und in Anspruch zu nehmen. Das Caritas-Familienbüro im Ahrtal und die Familienkasse Rheinland-Pfalz- Saarland bieten einmal im Monat eine gemeinsame Beratung zu dem Thema Kinderzuschlag an. Auch Anträge auf Kinderzuschlag können vor Ort gestellt werden. — Bitte vorher einen Termin telefonisch vereinbaren! Das Familienbüro im Ahrtal ist Teil des Projektes „Mut zum Leben — Familie im Ahrtal“ und wird finanziert mit Mitteln der Mechtild und Günter WELKER-STIFTUNG KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Familienbüro im Ahrtal Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Julia Hoffmann Tel. 0171 — 844 71 58 hoffmann-j@caritas-rma.de Sprechstunden in der Caritas-Geschäftsstelle Ahrweiler, auf dem Indoor-Spielplatz KinderpAHRadies Ahrweiler, im Caritas-Beratungsbus vor Ort, und wir kommen bei Bedarf auch zu Ihnen nach Hause.

Sprechstunden

vor Ort

in der Caritas-Geschäftsstelle Bahnhofstr. 5 | Ahrweiler dienstags u. donnerstags 08:00 — 12:30 Uhr 13:00 — 16:30 Uhr auf dem Indoor-Spielplatz KinderpAHRadies Ahrweiler dienstags 15:30 — 17:30 Uhr im Caritas-Beratungsbus vor Ort im Ahrtal und wir kommen auch zu Ihnen nach Hause

telefonisch erreichbar unter

Tel. 0171 — 844 71 58

Mitarbeiterin ruft während

ihrer Arbeitszeit zurück

Caritas-Familienbüro im Ahrtal

Ziel des Caritas-Familienbüros ist es, dass Familien die Leistungen, die ihnen zustehen, auch tatsächlich erhalten! Wir unterstützen Familien dabei, die Leistungen zu beantragen und in Anspruch zu nehmen. Das Caritas-Familienbüro im Ahrtal und die Familienkasse Rheinland-Pfalz-Saarland bieten einmal im Monat eine gemeinsame Beratung zu dem Thema Kinderzuschlag an. Auch Anträge auf Kinderzuschlag können vor Ort gestellt werden. — Bitte vorher einen Termin telefonisch vereinbaren! Das Familienbüro im Ahrtal ist Teil des Projektes „Mut zum Leben — Familie im Ahrtal“ und wird finanziert mit Mitteln der Mechtild und Günter WELKER-STIFTUNG KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Familienbüro im Ahrtal Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Julia Hoffmann Tel. 0171 — 844 71 58 hoffmann-j@caritas-rma.de Sprechstunden in der Caritas-Geschäftsstelle Ahrweiler, auf dem Indoor-Spielplatz KinderpAHRadies Ahrweiler, im Caritas-Beratungsbus vor Ort, und wir kommen bei Bedarf auch zu Ihnen nach Hause.