Caritas Andernach

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Andernach befindet sich im Bischof-Bernhard-Stein-Haus und im Caritas-Zentrum St. Stephan und unter- hält caritative Dienste und Angebote für den Raum Andernach und Pellenz. Auch in Mayen und Ahrweiler sind wir tätig. Termine 02.02. | Betreuungsrechtsreform Unterstützte Entscheidungsfindung ... mehr 03.02. | Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte Neue Selbsthilfegruppe LKGS ... mehr Dienste Allgemeine Sozialberatung Familienbüro Beratung Schwangere Kuren Rechtliche Betreuung Suchtberatung Frühe Hilfen Schulsozialarbeit Integration durch Arbeit Migration | PSZ TAFEL Kleiderladen Pflege und mehr MSD | Mobiler Sozialer Dienst Essen auf Rädern Sonstiges Angenommen in der Pellenz Gräberfeld Allerkleinste KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach allgemeine Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 08:00 — 12:00 Uhr | 13:30 — 16:30 Uhr freitags 08:00 — 12:00 Uhr Tel. 02632 — 25 02-0 | Fax -10 info@caritas-andernach.de
Berichte Nikolaus bei Kindergruppen 30.1. | Michael Bolwin hatte wieder Spenden gesammelt. ... mehr Frühe Hilfen für Flüchtlingsfamilien 30.1. | Welche Angebote für Eltern und Kinder gibt es? ... mehr Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte 20.1. | Neue Selbsthilfegruppe LKGS gebildet. Treffen ab Februar. ... mehr Neues Betreuungsrecht 20.1. | Beim „Markt der Möglichkeiten“ vorgestellt. ... mehr Wohnungslosenhilfe Andernach 17.1. | Spende der „Häcker 60Plus“ für Wohnungslosenhilfe. ... mehr WEITERE BERICHTE

Caritas Andernach

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Andernach befindet sich im Bischof-Bernhard-Stein- Haus und im Caritas-Zentrum St. Stephan und unter- hält caritative Dienste und Angebote für den Raum Andernach und Pellenz. Auch in Mayen und Ahrweiler sind wir tätig. Termine 02.02. | Betreuungsrechtsreform Unterstützte Entscheidungsfindung ... mehr 03.02. | Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte Neue Selbsthilfegruppe LKGS ... mehr Dienste Allgemeine Sozialberatung Familienbüro Beratung Schwangere Kuren Rechtliche Betreuung Suchtberatung Frühe Hilfen Schulsozialarbeit Integration durch Arbeit Migration | PSZ TAFEL Kleiderladen Pflege und mehr MSD | Mobiler Sozialer Dienst Essen auf Rädern Sonstiges Angenommen in der Pellenz Gräberfeld Allerkleinste KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach allgemeine Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 08:00 — 12:00 Uhr | 13:30 — 16:30 Uhr freitags 08:00 — 12:00 Uhr Tel. 02632 — 25 02-0 | Fax -10 info@caritas-andernach.de