Neue Café-Angebote

von Caritas, Maltesern und Pfarrei in Bad Neuenahr-Ahrweiler

„Durch die Flut sind in vielen Pfarrbezirken der Stadt Bad Neuenahr- Ahrweiler wichtige Angebote der sozialen Infrastruktur weggebrochen. Die Fluthilfen des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e.V. und des Malteserhilfsdienstes sowie die Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler wollen gemeinsam dort ansetzen und die Gemeinschaft in den Pfarrbezirken stärken. Daher werden in dieser Kooperation jetzt ab April an zwei Orten Cafés für Jung und Alt angeboten. Diese Treffpunkte bieten die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen miteinander zu plaudern, sich auszutauschen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. „Rosenkranz-Café“ | 7. Mai Familienbildungsstätte Weststraße 6, Bad Neuenahr jeden ersten Dienstag im Monat von 14:30 — 16:30 Uhr „Pius-Café“ | 21. Mai für den Pfarrbezirk St. Pius im Café des Integrativen Mehrgenerationen Quartiers Schützenstraße 127, Ahrweiler jeden dritten Dienstag im Monat von 14:30 — 16:30 Uhr Beide Café-Angebote sind kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Neue Café-Angebote

von Caritas, Maltesern und Pfarrei in Bad

Neuenahr-Ahrweiler

„Durch die Flut sind in vielen Pfarrbezirken der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler wichtige Angebote der sozialen Infrastruktur weggebrochen. Die Fluthilfen des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e.V. und des Malteserhilfsdienstes sowie die Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler wollen gemeinsam dort ansetzen und die Gemeinschaft in den Pfarrbezirken stärken. Daher werden in dieser Kooperation jetzt ab April an zwei Orten Cafés für Jung und Alt angeboten. Diese Treffpunkte bieten die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen miteinander zu plaudern, sich auszutauschen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. „Rosenkranz-Café“ | 7. Mai Familienbildungsstätte Weststraße 6, Bad Neuenahr jeden ersten Dienstag im Monat von 14:30 — 16:30 Uhr „Pius-Café“ | 21. Mai für den Pfarrbezirk St. Pius im Café des Integrativen Mehrgenerationen Quartiers Schützenstraße 127, Ahrweiler jeden dritten Dienstag im Monat von 14:30 — 16:30 Uhr Beide Café-Angebote sind kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.