Gemeinschaftshaus Herzensweg

— Aktionen und Treffen für flutbetroffene Menschen im April 2024

Die Fluthilfe des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr bietet auch im April wieder einige Aktionen und Treffen für Menschen aus den flutbetroffenen Gebieten an. Im Gemeinschaftshaus Herzensweg findet neben dem regelmäßig dienstags stattfindenden offenen Treff jeden Montag und Mittwoch eine halbe Stunde Qi Gong statt. Das offene Angebo. Am Mittwoch, den 10.4. und 24.4. kann man von 17:30 - 19:00 Uhr mit dem Herzens-Chor musikalisch in den Feierabend starten. Am Freitag, den 12.4. wird es von 14:00 - 17:30 Uhr beim Do It Yourself-Treff kreativ. Teilnehmende treffen sich hier mit den benötigten Materialien und Geräten, um in Gemeinschaft ihre persönlichen Kreativ-Projekte zu verwirklichen. Dabei profitieren alle von den Tipps und Tricks der anderen. Am Dienstag, den 16.4. gibt es wieder eine kreative Auszeit von 17:30 bis 19:30 Uhr. Alle genannten Angebote sind kostenlos, richten sich an Menschen aus den flutbetroffenen Gebieten und finden im.Gemeinschaftshaus Herzensweg (Ringen, neben der Tinyhouse-Siedlung) statt. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird für den Herzens-Chor, den DIY-Treff und die kreative Auszeit um Anmeldung gebeten unter: 02641 - 75 98 60

Gemeinschaftshaus Herzensweg

— Aktionen und Treffen für flutbetroffene