Waschbar — Wäschereinigung und Beratungsangebote

Ein gemeinsames Angebot der Fluthilfe des Caritasverbandes Rhein-Mosel- Ahr e.V., der Malteser Fluthilfe und der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler. WASCHBAR in der Telegrafenstr. 4 neben der Rosenkranzkirche Öffnungszeiten: Mo 09:00 — 16:00 Uhr Di 13:00 — 18:00 Uhr Mi 09:00 — 16:00 Uhr Do 09:00 — 18:00 Uhr Fr 09:00 — 16:00 Uhr Kommen Sie, während die Waschmaschine schleudert, bei einer Tasse Kaffee oder Tee mit anderen Menschen ins Gespräch und nutzen Sie auf Wunsch unsere Beratungsangebote zu verschiedenen Themen!

Waschbar — Wäschereinigung und

Beratungsangebote

Ein gemeinsames Angebot der Fluthilfe des Caritasverbandes Rhein-Mosel-Ahr e.V., der Malteser Fluthilfe und der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler. WASCHBAR in der Telegrafenstr. 4 neben der Rosenkranzkirche Öffnungszeiten: Mo 09:00 — 16:00 Uhr Di 13:00 — 18:00 Uhr Mi 09:00 — 16:00 Uhr Do 09:00 — 18:00 Uhr Fr 09:00 — 16:00 Uhr Kommen Sie, während die Waschmaschine schleudert, bei einer Tasse Kaffee oder Tee mit anderen Menschen ins Gespräch und nutzen Sie auf Wunsch unsere Beratungsangebote zu verschiedenen Themen!