Wasserspiele in Boos

14.9.2023 | Aufgrund des schönen Wetters trafen sich die Mütter und Kinder des Elterntreffs Boos vor dem Jugend- heim neben dem Dorfbrunnen und ließen die Kleinen erste Erfahrungen mit dem Element Wasser machen. Diese fanden das toll, kippten Förmchen aus, patschen mit den Händen, stellten ihre Füßchen in die bereit gestellte Wanne, hielten ihre Hände unter den Ablauf des Brunnens und waren nach kurzer Zeit alle nass. Die Mütter hatten sichtlich Spaß und freuten sich mit den Kindern, die beim Abschlusssingen alle total erschöpft waren. Der Elterntreff der Fachstelle findet regelmäßig alle zwei Wochen immer donnerstags von 9:00 bis 10:30 Uhr in Boos statt. Dort haben Eltern die Möglichkeit, sich zu Fragen der Erziehung, Bildung, Betreuung und pädagogischen Themen auszutauschen oder einfach auch nur andere Eltern mit kleinen Kindern kennenzulernen. Weitere Familien sind herzlich in der Gruppe willkommen! Die Elterntreffs der Fachstelle Frühe Hilfen in Boos werden begleitet von Birgitt Loser-Hees und Sandra Schüller, der Kita-Sozialarbeiterin der VG Vordereifel.
Foto: Lena Dücking

Wasserspiele in Boos

14.9.2023 | Aufgrund des schönen Wetters trafen sich die Mütter und Kinder des Elterntreffs Boos vor dem Jugendheim neben dem Dorfbrunnen und ließen die Kleinen erste Erfahrungen mit dem Element Wasser machen. Diese fanden das toll, kippten Förmchen aus, patschen mit den Händen, stellten ihre Füßchen in die bereit gestellte Wanne, hielten ihre Hände unter den Ablauf des Brunnens und waren nach kurzer Zeit alle nass. Die Mütter hatten sichtlich Spaß und freuten sich mit den Kindern, die beim Abschlusssingen alle total erschöpft waren. Der Elterntreff der Fachstelle findet regelmäßig alle zwei Wochen immer donnerstags von 9:00 bis 10:30 Uhr in Boos statt. Dort haben Eltern die Möglichkeit, sich zu Fragen der Erziehung, Bildung, Betreuung und pädagogischen Themen auszutauschen oder einfach auch nur andere Eltern mit kleinen Kindern kennen- zulernen. Weitere Familien sind herzlich in der Gruppe willkommen! Die Elterntreffs der Fachstelle Frühe Hilfen in Boos werden begleitet von Birgitt Loser-Hees und Sandra Schüller, der Kita-Sozialarbeiterin der VG Vordereifel.
Foto: Lena Dücking