Elterntreff „Tischlein deck Dich“ Nickenich

Unser Elterntreff ist ein offener Treff für Eltern mit Kindern von 0 — 3 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten. In lockerer Atmosphäre können sich Eltern bei einem leckeren Frühstück in gemütlicher Runde über alltägliche Dinge, die das Leben mit Kindern mit sich bringt, austauschen. Für die Kleinsten steht das Spielen und Entdecken natürlich an erster Stelle. Der Elterntreff in Nickenich ist ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen in Kooperation mit den für Nickenich zuständigen Kita-Sozialarbeiterinnen, der Familienbildungsstätte Andernach und dem Haus der Familie in der Pellenz. TERMINE donnerstags 9:00 — 11:00 Uhr im Caritas-Büro Nickenich (Altes Rathaus), Kirchstr. 16 14.03. 11.04. 16.05. 13.06. 11.07. KONTAKT Kerstin Dörnen-Rötering Schwangerschaftsberatung Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Tel. 02651 — 98 69-105 doernen-roetering-k@fruehehilfen-myk.de Verena Lellmann Kitasozialarbeit Tel. 02632 — 299 419 oder 0162 — 204 70 30 Lidia Mycek-Galant Kitasozialarbeit Tel. 0172 — 408 13 57

Elterntreff „Tischlein deck Dich“ Nickenich