Fachstelle Frühe Hilfen MYK

Förderverein

Ein Förderverein begleitet die Arbeit der Fachstelle Frühe Hilfen. Die Ziele des Vereins sind es, junge Familien in prekären Lebenssituationen zu unterstützen durch schnelle, unbürokratische finanzielle Hilfen. Vorsitzender des Fördervereins ist Lothar Kalter Schützenstr. 40 | 56299 Ochtendung Tel. 0177 — 465 18 29 lothar.kalter@web.de Werden Sie Mitglied im Förderverein !

Spenden für den Förderverein

DE31 5765 0010 0040 0076 43 bei der Kreissparkasse Mayen DE 89 5776 1591 0008 0688 00 bei der Volksbank RheinAhrEifel eG
Elternsein ist schön — und es verändert das Leben von Müttern und Vätern auf vielfältige Weise, mit kleinen und großen Heraus- forderungen. Die Fachstelle Frühe Hilfen im Landkreis Mayen-Koblenz leistet Unterstützung für werdende Eltern und Eltern mit Kindern von 0 — 3 Jahren.

Fachstelle Frühe Hilfen MYK

Förderverein

Ein Förderverein begleitet die Arbeit der Fachstelle Frühe Hilfen. Die Ziele des Vereins sind es, junge Familien in prekären Lebenssituationen zu unter- stützen durch schnelle, unbürokratische finanzielle Hilfen. Vorsitzender des Fördervereins ist Lothar Kalter Schützenstr. 40 | 56299 Ochtendung Tel. 0177 — 465 18 29 lothar.kalter@web.de Werden Sie Mitglied im Förderverein !

Spenden für den Förderverein