Caritas Mayen

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Mayen unterhält caritative Dienste und.Angebote für den Raum Mayen, Vordereifel, Maifeld und Mendig. Er hat seinen.Sitz im Mehrgenerationenhaus St. Matthias. Auch in Andernach und Ahrweiler sind wir tätig. Termine | Aktuelles 03.02. | Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte Neue Selbsthilfegruppe LKGS ... mehr 25.04. | „Wie das Baby mit uns spricht“ Start des nächsten Feinfühligkeitskurses der Fachstelle Frühe Hilfen in Polch ... mehr Dienste | Angebote MGH | Mehrgenerationenhaus Allgemeine Sozialberatung Familienbüro Beratung Schwangere Kuren Schuldnerberatung IST gegen Gewalt Suchtberatung mit Kindergruppen Frühe Hilfen Schulkinder-Betreuung Schulsozialarbeit Jugendtreffs Integration durch Arbeit Migration TAFEL Kleiderläden Pflege und mehr Caritas-Sozialstation Mayen / Vordereifel in Mayen Caritas-Sozialstation Maifeld / Mendig in Polch Pflegestützpunkte Sonstiges Wir.Zusammen.Aktiv Vordereifel Grabfeld Allerkleinste KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | 56727 Mayen allgemeine Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 08:00 — 12:00 Uhr | 13:30 — 16:30 Uhr freitags 08:00 — 12:00 Uhr Tel. 02651 — 98 69-0 | Fax 98 69-118 info@caritas-mayen.de
Presseberichte Nikolaus bei Kindergruppen 30.1. | Michael Bolwin hatte wieder Spenden gesammelt. ... mehr Frühe Hilfen für Flüchtlingsfamilien 30.1. | Welche Angebote für Eltern und Kinder gibt es? ... mehr Rotary Mayen spendet 10.000 Euro 23.1. | Für Beratungsbus „Carlson“ der Caritas-Fluthilfe. ... mehr Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte 20.1. | Neue Selbsthilfegruppe LKGS gebildet. Treffen ab Februar. ... mehr Neues Betreuungsrecht 20.1. | Beim „Markt der Möglichkeiten“ vorgestellt. ... mehr Second-Hand in Münstermaifeld 19.1. | Bekleidung, Bett- und Tisch- wäsche, Kinderspielzeug. ... mehr WEITERE BERICHTE

Caritas Mayen