Fachstelle Frühe Hilfen

Babytreff in Polch

Hier treffen sich junge Mütter mit ihren Babys im ersten Lebensjahr. Im Mittelpunkt steht der Austausch über die Entwicklung der Babys, über schöne Momente und anstrengende Situationen und die Beschäftigung mit dem eigenen Baby, so dass die Beziehung zwischen Baby und Eltern gestärkt werden kann. Die Treffen finden im Evangelischen Gemeindezentrum Polch, Uhlandstraße 19 statt: TERMINE donnerstags 9:00 — 10:00 Uhr 08.12. 15.12. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Isabel Schönig Tel. 0170 — 585 40 17 schoenig-i@fruehehilfen-myk.de
Fachstelle Frühe Hilfen

Babytreff in Polch

Hier treffen sich junge Mütter mit ihren Babys im ersten Lebensjahr. Im Mittelpunkt steht der Austausch über die Entwicklung der Babys, über schöne Momente und anstrengende Situationen und die Beschäftigung mit dem eigenen Baby, so dass die Beziehung zwischen Baby und Eltern gestärkt werden kann. Die Treffen finden im Evangelischen Gemeinde- zentrum Polch, Uhlandstraße 19 statt: TERMINE donnerstags 9:00 — 10:00 Uhr 08.12. 15.12. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Isabel Schönig Tel. 0170 — 585 40 17 schoenig-i@fruehehilfen-myk.de