Fachstelle Frühe Hilfen

Elterntreff in russischer Sprache

in Kooperation mit der Flüchtlingshilfe Maifeld

Dieser Elterntreff richtet sich an russisch sprechende Eltern (u.a. für Familien die aus der Ukraine geflüchtet sind) mit ihren Kindern von 0 — 6 Jahren und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten. Hier gibt es die Möglichkeit zu Gesprächen und zum Austausch über alltägliche Dinge, die das Leben mit Kindern so mit sich bringt. Für die Kleinsten steht das Spielen und Entdecken natürlich an erster Stelle. Der Treff ist ein Angebot in Kooperation mit der Flüchtlingshilfe Maifeld und findet in den Räumen der Fachstelle Frühe Hilfen, Bahnhofstraße 34 in Münstermaifeld statt. Geleitet wird der Treff von Claudia Güldenpfennig und Dagmar Vondracek. jeden Freitag 10 — 12 Uhr | außer in Schulferien KONTAKT | Flüchtlingshilfe Maifeld Karin Fust Tel. 0171 — 65 55 790 karin.fust@t-online.de KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Birgitt Loser-Hees Tel. 02651 — 98 69-106 loser-hees-b@fruehilfen-myk.de
Fachstelle Frühe Hilfen

Elterntreff in russischer Sprache