Fachstelle Frühe Hilfen

Elterntreff Volkesfeld / Rieden

Unser Elterntreff Volkesfeld / Rieden ist ein offener Treff für Eltern mit ihren Kindern von 0 Jahren bis zum Schuleintritt und Schwangere, die schon andere Eltern kennen lernen möchten. In lockerer Atmosphäre können sich Eltern bei einem leckeren Frühstück in gemütlicher Runde über alltägliche Dinge, die das Leben mit Kindern mit sich bringt, austauschen. Für die Kleinsten steht das Spielen und Entdecken natürlich an erster Stelle. Der Elterntreff Volkesfeld / Rieden ist ein Angebot der Fachstelle Frühe Hilfen in Kooperation mit der Kita- sozialarbeit der VG Mendig und der kommunalen Kita Zwergenstübchen und findet in der Kita, Nettestr. 6 in Volkesfeld statt: TERMINE montags 9:00 — 10:30 Uhr 19.12. KONTAKT | Fachstelle Frühe Hilfen Kerstin Dörnen-Rötering Tel. 02651 — 98 69-105 doernen-roetering-k@fruehehilfen-myk.de KONTAKT | Kitasozialarbeit Jana Skubch Tel. 0170 — 30 30 735 j.skubch.vg@mendig.de
Fachstelle Frühe Hilfen

Elterntreff Volkesfeld / Rieden