Seniorennachmittag in Mayen erfolgreich gestartet

Beim nächsten Treffen am 31. Oktober wird „Döppekooche“ serviert

15.10.2022 | Erfolgreich ist in diesem Herbst in Mayen der Seniorennachmittag wieder gestartet. Bei Kaffee und Kuchen freuten sich die Seniorinnen und Senioren, im Café CaTI des Mehr- generationenhauses nach langer Corona-Pause wieder zusammenzukommen. Foto: Caritas Für ihr nächstes Treffen wünschen sich die Teilnehmenden Döppekooche. „Diesem Wunsch komme ich gerne nach“, so Dorothee Waldorf vom Pflegestützpunkt Mayen / Vordereifel. Schließ- lich zählt der herbstliche Döppekooche zu den guten Traditionen des Seniorennachmittags. Infos zum Seniorennachmittag Dorothee Waldorf: 02651 — 98 69-165

Seniorennachmittag in Mayen

erfolgreich gestartet

Beim nächsten Treffen am 31. Oktober

wird „Döppekooche“ serviert

15.10.2022 | Erfolgreich ist in diesem Herbst in Mayen der Seniorennachmittag wieder ge- startet. Bei Kaffee und Kuchen freuten sich die Seniorinnen und Senioren, im Café CaTI des Mehrgenerationenhauses nach langer Corona- Pause wieder zusammenzukommen. Foto: Caritas Für ihr nächstes Treffen wünschen sich die Teilnehmenden Döppekooche. „Diesem Wunsch komme ich gerne nach“, so Dorothee Waldorf vom Pflegestützpunkt Mayen / Vordereifel. Schließlich zählt der herbstliche Döppekooche zu den guten Traditionen des Seniorennachmittags. Infos zum Seniorennachmittag Dorothee Waldorf: 02651 — 98 69-165