Fluthilfe:

Spieletreff für Alt und Jung im Sängerheim Bachem

Dienstag 13. Dezember | 14:30 — 16:30 Uhr Bachemer Bürgertreff, im Sängerheim (alte Bachemer Schule) Karten-, Würfel und Gesellschaftsspiele machen Spaß, stiften Gemeinschaft und schulen die grauen Zellen. Zum kostenlosen „Spieletreff für Alt und Jung“ laden Leona Schick von der Caritas Fluthilfe, Ute Remshagen vom Pflegestützpunkt Bad Neuenahr- Ahrweiler / Grafschaft und Gemeindeschwester plus Ingrid Neubusch herzlich ins Sängerheim Bachem, dem Bachemer Bürgertreff in der Alten Schule, ein. Keine Anmeldung erforderlich. Infos: Leona Schick | Caritas FLUTHILFE Tel. 02641 — 75 98 60 Ute Remshagen | Pflegestützpunkt Tel. 02641 — 75 98 50 Ingrid Neubusch | Gemeindeschwester plus Mobil 0151 — 18 60 33 30

Fluthilfe:

Spieletreff für Alt und Jung im

Sängerheim Bachem

Dienstag 13. Dezember | 14:30 — 16:30 Uhr Bachemer Bürgertreff, im Sängerheim (alte Bachemer Schule) Karten-, Würfel und Gesellschaftsspiele machen Spaß, stiften Gemeinschaft und schulen die grauen Zellen. Zum kostenlosen „Spieletreff für Alt und Jung“ laden Leona Schick von der Caritas Fluthilfe, Ute Remshagen vom Pflegestützpunkt Bad Neuenahr-Ahrweiler / Grafschaft und Gemeindeschwester plus Ingrid Neubusch herzlich ins Sängerheim Bachem, dem Bachemer Bürgertreff in der Alten Schule, ein. Keine Anmeldung erforderlich. Infos: Leona Schick | Caritas FLUTHILFE Tel. 02641 — 75 98 60 Ute Remshagen | Pflegestützpunkt Tel. 02641 — 75 98 50 Ingrid Neubusch | Gemeindeschwester plus Mobil 0151 — 18 60 33 30