Schülerin von Caritas-Sozialstation total begeistert

16.1.2023 | Eine erfreuliche Mail erhielt die Caritas-Sozialstation Maifeld / Mendig. Im Schreiben erfuhr Doris Mohr, Leiterin der Sozialstation, wie sehr Schülerin Leonie Schaden, die im Rahmen ihrer Ausbildung an der Krankenpflegeschule St. Elisabeth Mayen bei der Sozialstation hospitierte, von der Arbeit in Polch begeistert ist. Leonie Schaden (Mitte), hier zusammen mit Doris Mohr (links) und Michelle Ospel (rechts), freut sich, im Caritas- Team zu arbeiten. | Foto: E.T. Müller Sehr gerne kam die Schülerin Tag für Tag zur Arbeit. Vor allem gefielen ihr die „tolle Praxisanleitung“ und das sehr motivierte und freundliche Team. Leonie Schaden fand den gesamten Einsatz „toll“ und könnte sich nach dem Examen auch eine Arbeit bei der Caritas- Sozialstation auf dem Maifeld und in Mendig vorstellen. Die Praxisanleiterinnen freuten sich über die positive Rückmeldung. Doris Mohr: „Das macht uns stolz und zeigt, wie offen junge Menschen in der Ausbildung sind. Danke Leonie!“ Auch die Krankenpflegeschule St. Elisabeth Mayen freut sich über die gelungene Kooperation mit der Caritas-Sozialstation Maifeld / Mendig in Polch.

Schülerin von Caritas-

Sozialstation total begeistert