Haushaltsbeihilfe — Wiederaufbauhilfe

Infoveranstaltung der Fluthilfe

zu finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten

am Dienstag 7. Februar 17.00 — 18.30 Uhr im Container „Waschbar“ vor der Rosenkranzkirche Telegrafenstraße | Bad Neuenahr Wir wollen Betroffene der Flutkatastrophe über die Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung aus eingegangenen Spendengeldern informieren und entsprechende Anträge gemeinsam stellen. Wir informieren über kostenfreie baufachliche Beratung zu Themen wie Wiederaufbau und Sanierung, Antragsverfahren für öffentliche Zuwendungen, fachliche Umsetzung der Bau- maßnahmen. Einfach vorbei kommen — keine Anmeldung erforderlich! Referenten und Ansprechpartner: Michael Kaufmann Malteser Hilfsdienst e.V. Bad Neuenahr-Ahrweiler Telefon 02641 — 90 697 697 fluthilfehrs.heppingen@malteser.org Pia Seeliger Caritasverband in Ahrweiler Telefon 02641 — 75 98 60 Mobil 0160 — 956 656 62 seeliger-p@caritas-rma.de

Haushaltsbeihilfe —

Wiederaufbauhilfe

Infoveranstaltung der Fluthilfe

zu finanziellen Unterstützungs-

möglichkeiten

am Dienstag 7. Februar 17.00 — 18.30 Uhr im Container „Waschbar“ vor der Rosenkranzkirche Telegrafenstraße | Bad Neuenahr Wir wollen Betroffene der Flutkatastrophe über die Möglichkeiten der finanziellen Unter- stützung aus eingegangenen Spendengeldern informieren und entsprechende Anträge gemeinsam stellen. Wir informieren über kostenfreie baufachliche Beratung zu Themen wie Wiederaufbau und Sanierung, Antragsverfahren für öffentliche Zuwendungen, fachliche Umsetzung der Bau- maßnahmen. Einfach vorbei kommen — keine Anmeldung erforderlich! Referenten und Ansprechpartner: Michael Kaufmann Malteser Hilfsdienst e.V. Bad Neuenahr-Ahrweiler Telefon 02641 — 90 697 697 fluthilfehrs.heppingen@malteser.org Pia Seeliger Caritasverband in Ahrweiler Telefon 02641 — 75 98 60 Mobil 0160 — 956 656 62 seeliger-p@caritas-rma.de