Firma Wershofen spendet „Tafel Ahrweiler“ 1.000 Euro

8.3.2023 | Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro haben Marcel und Lukas Wershofen von der Firma Wershofen, Heizungs- und Bädertechnik, aus Bad Neuenahr-Ahrweiler der „Tafel Ahrweiler“ überreicht.

Daumen hoch! Lukas Wershofen, Angelika Schorn, Helga Külshammer, Marcel Wershofen und Mary Witsch (von links) bei der Spendenübergabe. | Foto: E.T. Müller Marcel Wershofen: „Die Spende überreichen wir auch im Namen unserer Kunden. Denn wir haben auf Weihnachtspost und Weihnachtspräsente für unsere Kunden verzichtet.“ Tafelkoordinatorin Mary Witsch sowie die ehrenamtlichen Tafelmitarbeiterinnen Helga Külshammer und Angelika Schorn bedankten sich herzlich. Mary Witsch: „Dank Ihrer Spende ist es uns weiter- hin möglich, Lebensmittel, die sonst vernichtet würde, beim Einzelhandel abzuholen und in der Tafel zu verteilen. Alles, von Verpackungsmaterialien über Tiefkühltruhen bis hin zu unseren Tafel- fahrzeugen, kostet ja Geld. Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, könnte es ohne Spenden nämlich auch keine Tafel geben.“

Firma Wershofen spendet

„Tafel Ahrweiler“ 1.000 Euro

8.3.2023 | Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro haben Marcel und Lukas Wershofen von der Firma Wershofen, Heizungs- und Bäder- technik, aus Bad Neuenahr-Ahrweiler der „Tafel Ahrweiler“ überreicht.

Daumen hoch! Lukas Wershofen, Angelika Schorn, Helga Külshammer, Marcel Wershofen und Mary Witsch (von links) bei der Spendenübergabe. | Foto: E.T. Müller Marcel Wershofen: „Die Spende überreichen wir auch im Namen unserer Kunden. Denn wir haben auf Weihnachtspost und Weihnachts- präsente für unsere Kunden verzichtet.“ Tafelkoordinatorin Mary Witsch sowie die ehrenamtlichen Tafelmitarbeiterinnen Helga Külshammer und Angelika Schorn bedankten sich herzlich. Mary Witsch: „Dank Ihrer Spende ist es uns weiterhin möglich, Lebensmittel, die sonst vernichtet würde, beim Einzelhandel abzuholen und in der Tafel zu verteilen. Alles, von Verpackungsmaterialien über Tiefkühl- truhen bis hin zu unseren Tafelfahrzeugen, kostet ja Geld. Mit Ihrer Spende helfen Sie den Menschen, könnte es ohne Spenden nämlich auch keine Tafel geben.“