Caritas-Büro Nickenich

Altes Rathaus | Kirchstraße 16 In Nickenich stehen dem der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. schöne Räumlichkeiten zur Verfügung, die u.a. für folgende Angebote genutzt werden: Elterntreffs der Fachstelle Frühe Hilfen MYK Pflegekurse Sprechstunden der Rechtl. Betreuung Nickenich liegt geografisch günstig zwischen den Caritas-Standorten Andernach und Mayen und ist auch vom Standort Ahrweiler gut zu erreichen. Die schönen und schön gelegenen Räumlichkeiten werden daher auch gerne für Info-Veranstaltungen zu Themen aus der sozialen Arbeit sowie für Kulturveranstaltungen genutzt. Der große Saal im Erdgeschoss steht auch weiterhin den Gruppen des Dorfes zur Verfügung.

Caritas-Büro Nickenich

Altes Rathaus | Kirchstraße 16 In Nickenich stehen dem der Caritasverband Rhein- Mosel-Ahr e.V. schöne Räumlichkeiten zur Verfügung, die u.a. für folgende Angebote genutzt werden: Elterntreffs der Fachstelle Frühe Hilfen MYK Pflegekurse Sprechstunden der Rechtl. Betreuung Nickenich liegt geografisch günstig zwischen den Caritas-Standorten Andernach und Mayen und ist auch vom Standort Ahrweiler gut zu erreichen. Die schönen und schön gelegenen Räumlichkeiten werden daher auch gerne für Info-Veranstaltungen zu Themen aus der sozialen Arbeit sowie für Kultur- veranstaltungen genutzt. Der große Saal im Erdgeschoss steht auch weiterhin den Gruppen des Dorfes zur Verfügung.