Zeit für Pflege

Sie möchten Ihre Patient*innen so betreuen wie Sie es sich wünschen? Selbständig und stressfrei arbeiten, aber niemals allein gelassen werden? — Willkommen in der ambulanten Pflege der Caritas. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, finanzielle Zusatzleistungen, ein wertschätzendes Team und einen Dienstwagen, den Sie mit nach Hause nehmen können. Freie Fahrt in eine sichere Zukunft ? Hier können Sie unser Bewerbungsblatt downloaden — oder senden Sie Ihr Bewerbungs- schreiben mit Ihren Kontaktangaben, Lebenslauf und Zeugnissen direkt per Mail an bewerbung@caritas-rma.de Mehr Infos zur Stelle finden Sie hier

Zeit für Pflege

Sie möchten Ihre Patient*innen so betreuen wie Sie es sich wünschen? Selbständig und stressfrei arbeiten, aber niemals allein gelassen werden? — Willkommen in der ambulanten Pflege der Caritas. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, finanzielle Zusatzleistungen, ein wertschätzendes Team und einen Dienstwagen, den Sie mit nach Hause nehmen können. Freie Fahrt in eine sichere Zukunft ? Hier können Sie unser Bewerbungsblatt downloaden — oder senden Sie Ihr Bewerbungsschreiben mit Ihren Kontakt- angaben, Lebenslauf und Zeugnissen direkt per Mail an bewerbung@caritas-rma.de Mehr Infos zur Stelle finden Sie hier