Viele kamen zum Modischen Start in den Frühling

CariLaden in Mayen bietet große Auswahl an Secondhand-Kinderkleidung

27.3.2024 | Eine große Auswahl an Second-Hand-Kinderkleidung bietet der CariLaden im Caritas- Mehrgenerationenhaus St. Matthias in Mayen. Dorthin hatten Anfang März das ehrenamtliche Team, der Caritasverband und das Mehrgenerationenhaus zum Event „Modischer Start in den Frühling“ eingeladen. Foto: Susanne Breitbach Auf der Suche nach preisgünstiger Second-Hand-Kleidung und Schuhen für Babys und Kind sowie Spielen und Zubehör lockte das sonnige Frühlingswetter Frauen mit Kindern in die St.-Veit-Straße 14. Und wer fürs Kind eine schöne, passende schöne Kleidung zu günstigen Preisen gefunden hatte, konnte beim kostenlos servierten Kaffee, bei Waffeln und Sekt noch ein wenig entspannen und plaudern. Der CariLaden in der St.-Veit-Straße 14 in Mayen hat von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr, dienstags von 14:00 bis 16:00 Uhr und donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr für Jedermann geöffnet. Jeder dort ausgegebene Cent kommt Projekten des Mehrgenerationenhauses und der Caritas zugute.

Viele kamen zum Modischen Start

in den Frühling

CariLaden in Mayen bietet große Auswahl an

Secondhand-Kinderkleidung

27.3.2024 | Eine große Auswahl an Second-Hand- Kinderkleidung bietet der CariLaden im Caritas- Mehrgenerationenhaus St. Matthias in Mayen. Dorthin hatten Anfang März das ehrenamtliche Team, der Caritasverband und das Mehrgenerationenhaus zum Event „Modischer Start in den Frühling“ eingeladen. Foto: Susanne Breitbach Auf der Suche nach preisgünstiger Second-Hand- Kleidung und Schuhen für Babys und Kind sowie Spielen und Zubehör lockte das sonnige Frühlings- wetter Frauen mit Kindern in die St.-Veit-Straße 14. Und wer fürs Kind eine schöne, passende schöne Kleidung zu günstigen Preisen gefunden hatte, konnte beim kostenlos servierten Kaffee, bei Waffeln und Sekt noch ein wenig entspannen und plaudern. Der CariLaden in der St.-Veit-Straße 14 in Mayen hat von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr, dienstags von 14:00 bis 16:00 Uhr und donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr für Jedermann geöffnet. Jeder dort ausgegebene Cent kommt Projekten des Mehrgenerationenhauses und der Caritas zugute.