Chinesische Astrologie

Was kann dein Geburtsdatum über Dich erzählen? Deine Berufung – Deine Talente – Dein Schicksal. Welche Himmelsrichtungen unterstützen dich? Deine Partnerwahl? Wer passt zu dir? Welcher Wohnort ist passend? In der chinesischen Astrologie entspricht jedes Jahr einem Tier. „Die Charakter- züge der Tiere finden wir oft in uns wieder“, meint Barbara Hirschfeld, Telefon 0179 – 2233 441, die ihr Wissen gerne teilen möchte und dazu alle Interessierte am letzten Freitag im Monat von 17:00 bis 19:00 Uhr ins „Rheinkommen“, Platz an der Alten Post 2a, in Remagen einlädt.

Chinesische Astrologie

Was kann dein Geburtsdatum über Dich erzählen? Deine Berufung – Deine Talente – Dein Schicksal. Welche Himmelsrichtungen unterstützen dich? Deine Partnerwahl? Wer passt zu dir? Welcher Wohnort ist passend? In der chinesischen Astrologie entspricht jedes Jahr einem Tier. „Die Charakterzüge der Tiere finden wir oft in uns wieder“, meint Barbara Hirschfeld, Telefon 0179 – 2233 441, die ihr Wissen gerne teilen möchte und dazu alle Interessierte am letzten Freitag im Monat von 17:00 bis 19:00 Uhr ins „Rheinkommen“, Platz an der Alten Post 2a, in Remagen einlädt.