Spaziergangsgruppe Remagen

Ab Sonntag, 4. Juni 2023, um 14:00 Uhr treffen sich Seniorinnen und Senioren zum gemeinsamen Spaziergang an der Rheinhalle in Remagen. Folgetreffen finden dann immer sonntags zur gleichen Zeit statt. Wer mitgehen möchte, ist herzlich eingeladen. Spaziert wird bei jedem Wetter, außer bei Gewitter. Es wird gebeten, ein Getränk für den circa einstündigen Spaziergang mitzunehmen. Alle Teilnehmenden haften für sich selbst. Infos: Therese Mayerbüschler Tel. 0172 – 855 96 77

Spaziergangsgruppe

Remagen

Ab Sonntag, 4. Juni 2023, um 14:00 Uhr treffen sich Seniorinnen und Senioren zum gemein- samen Spaziergang an der Rheinhalle in Remagen. Folgetreffen finden dann immer sonntags zur gleichen Zeit statt. Wer mitgehen möchte, ist herzlich eingeladen. Spaziert wird bei jedem Wetter, außer bei Gewitter. Es wird gebeten, ein Getränk für den circa einstündigen Spaziergang mitzunehmen. Alle Teilnehmenden haften für sich selbst. Infos: Therese Mayerbüschler Tel. 0172 – 855 96 77