Reparaturcafé in Remagen

Ehrenamtliche Experten und Tüftler reparieren defekte Elektrogeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger oder Lampen bis hin zu Spielsachen wie etwa elektrischen Eisenbahnen – gerne auch im Beisein ihrer Besitzer. Bitte gesäuberte Geräte mitbringen. Das Reparaturcafé findet jeden 2. Dienstag im Monat von 15:30 – 17:00 Uhr (Annahme) in der Kulturwerkstatt Remagen, Kirchstraße 5, statt. Eingang bitte „hinten rum“ über den Parkplatz – dieser Zugang ist barrierefrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegengenommen. Und die Wartezeit kann man sich bei einem Plausch und einer Tasse Kaffee verkürzen. Weitere Infos: Thomas Caris, 0160 – 25 843 25 Übrigens: neue Expertinnen und Experten können gerne „schnuppern“.

Reparaturcafé in Remagen

Ehrenamtliche Experten und Tüftler reparieren defekte Elektrogeräte wie Mixer, Föhn, Staubsauger oder Lampen bis hin zu Spielsachen wie etwa elektrischen Eisenbahnen – gerne auch im Beisein ihrer Besitzer. Bitte gesäuberte Geräte mitbringen. Das Reparaturcafé findet jeden 2. Dienstag im Monat von 15:30 – 17:00 Uhr (Annahme) in der Kultur- werkstatt Remagen, Kirchstraße 5, statt. Eingang bitte „hinten rum“ über den Parkplatz – dieser Zugang ist barrierefrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Reparaturen sind kostenlos. Spenden werden gerne entgegen- genommen. Und die Wartezeit kann man sich bei einem Plausch und einer Tasse Kaffee verkürzen. Weitere Infos: Thomas Caris, 0160 – 25 843 25 Übrigens: neue Expertinnen und Experten können gerne „schnuppern“.