„Entdecke den Künstler in Dir“

— Aquarellmalen im MGH Mayen

Das zweistündige „Aquarellmalen“ im Caritas-Mehrgenerationenhaus St. Matthias in Mayen hat sich zu einem sehr beliebten Angebot entwickelt. Freizeitmalerin Gabriele Wagner steht den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur Seite, eigene künstlerische Fähigkeiten zu entdecken. Gabriele Wagner: „Aquarellmalen ist eine besondere Ausdrucks- malerei, bei der die Freiheit, das Wasser und die Farben die größte Rolle spielen. Alles annehmen wie es sich ergibt. Ungezwungen einfach laufen lassen, nicht einengen. So entstehen in zwei Stunden schöne Bilder.“ Da Gabriele Wagner die Stunden ehrenamtlich anbietet, entstehen nur Materialkosten in Höhe von 4.Euro, die zu Stundenbeginn entgegengenommen werden. TERMINE alle 14 Tage mittwochs 14 — 16 Uhr im Mehrgenerationenhaus St..Matthias in der St.-Veit-Str. 14 | MAYEN Termine bitte erfragen bei Susanne Breitbach | Mehrgenerationenhaus Tel. 02651 — 98 69-183 breitbach-s@caritas-rma.de Anmeldung bei Gabriele Wagner Tel. 0171 — 27 65 465

„Entdecke den Künstler in Dir“

— Aquarellmalen im MGH Mayen

Das zweistündige „Aquarellmalen“ im Caritas- Mehrgenerationenhaus St. Matthias in Mayen hat sich zu einem sehr beliebten Angebot entwickelt. Freizeit- malerin Gabriele Wagner steht den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur Seite, eigene künstlerische Fähigkeiten zu entdecken. Gabriele Wagner: „Aquarellmalen ist eine besondere Ausdrucksmalerei, bei der die Freiheit, das Wasser und die Farben die größte Rolle spielen. Alles annehmen wie es sich ergibt. Ungezwungen einfach laufen lassen, nicht einengen. So entstehen in zwei Stunden schöne Bilder.“ Da Gabriele Wagner die Stunden ehrenamtlich anbietet, entstehen nur Materialkosten in Höhe von 4.Euro, die zu Stundenbeginn entgegengenommen werden. TERMINE alle 14 Tage mittwochs 14 — 16 Uhr im Mehrgenerationenhaus St..Matthias in der St.-Veit-Str. 14 | MAYEN Termine bitte erfragen bei Susanne Breitbach | Mehrgenerationenhaus Tel. 02651 — 98 69-183 breitbach-s@caritas-rma.de Anmeldung bei Gabriele Wagner Tel. 0171 — 27 65 465
ZURÜCK | — Aushang | Angebote —