35 Bautrockner leisten gute Dienste

Datum:
30. Juli 2021
35 Bautrockner leisten gute Dienste

Dankbar nimmt Caritas-Mitarbeiterin Christiane Böttcher (Bildmitte) 35 Bautrockner von den Maltesern entgegen. Alle Geräte sind entlang der Ahr schon im Einsatz. Der Diözesancaritas-verband Trier hatte die Bautrockner, die bereits bei der Flut in Ostdeutschland vielen Menschen geholfen haben, nach Ahrweiler vermittelt. Christiane Böttcher dankt für die nützliche Leihgabe: „Eine große Hilfe für die Menschen an der Ahr. Danke! Weitere Bautrockner werden dringend gebraucht. Wenn Sie eine größere Charge an Bautrocknern besitzen, melden Sie sich bitte bei unserer Caritas-Flutkoordinationsstelle in Ahrweiler. Einzelgeräte können wegen des hohen Veraltungsaufwands leider nicht entgegengenommen werden.

Caritas-Flutkoordinationsstelle:
flut@caritas-ahrweiler.de