Jugendtreffs in Ettringen und Kottenheim

Die Jugendtreffs in Kottenheim und Ettringen bieten Kindern (ab 8 Jahren) und Jugendlichen die Möglichkeit, sich mit Freunden zu treffen und dort gemeinsam ihre Freizeit zu verbringen.

Hier kann man nicht nur Billard, Dart, Tischtennis und Tischkicker spielen oder an der Konsole (Kottenheim: X-Box, Ettringen: Wii) zocken, sondern sich auch kreativ ausleben, gemeinsam Spiele spielen, kochen und zusammen Essen, oder einfach nur abhängen und chillen. In den Ferien werden ebenfalls coole Aktionen angeboten, wie Kino-Abende, Ausflüge und auch Ferienfreizeiten wie u.a. die Kinderstadtranderholung, die in den Sommerferien stattfindet.

Die Jugendtreffs sind offene Angebote, bei denen jede*r herzlich willkommen ist und ohne An- und Abmeldung vorbeikommen kann. Auf ein faires und respektvolles Miteinander legen wir großen Wert.

Jugendtreff in Ettringen

Mi. und Fr.: jeweils 16 - 19 Uhr