Ehrenamt im Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e. V.

Das Gute, welches Sie anderen tun, tun Sie immer auch sich selbst!

Sie möchten sich ehrenamtlich für Kinder und Jugendliche einsetzen? Begleiten Sie Grundschulkinder beim Besuch in den Zoo oder unterstützen Sie Schülerinnen und Schüler bei ihren Hausaufgaben.

Bei uns finden Sie genau das Ehrenamt, das zu Ihnen passt! Mehr als 550 Ehrenamtliche gestalten aktiv die Angebote unseres Caritasverbandes mit und erfahren dabei, dass der ehrenamtliche Einsatz ihnen auch etwas zurückgibt.

Sie möchten sich engagieren? Wir bereiten Sie professionell auf Ihre Tätigkeit vor und stellen Ihnen hauptamtliche Fachkräfte zur Seite!

Setzen auch Sie ein Zeichen der Verbundenheit und Solidarität mit Ihren Mitmenschen und werden Sie Teil einer aktiven Gemeinschaft!