Essen auf Rädern

in Andernach und der Pellenz

Bereits seit 50 Jahren liefern wir täglich warme Mahlzeiten für Menschen in Andernach und der Pellenz aus. An 365 Tagen im Jahr, auch an Sonn- und Feiertagen. Individuelle Kost Je nach Bedarf können geliefert werden: — ein Vollkost-Menü — leichte Kost — vegetarische Kost Gerne beraten wir Sie kostenlos über die angebotenen Kostformen. Auf Wunsch kann das Menü auch bereits geschnitten oder passiert/gemahlen geliefert werden. Die Mahlzeiten werden im St. Nikolaus-Stiftshospital frisch zubereitet:

Menükarte 29.04. — 05.05.

Menükarte 06.05. — 12.05.

Ein Menü kostet 11,50 Euro. Bezahlung per Überweisung oder SEPA-Mandat. Bestellung: Das Essen kann montags bis freitags während unserer Öffnungszeiten (siehe unten) bestellt werden. Auch Umbestellungen sind zu.diesen Zeiten möglich; für den gleichen Tag bis spätestens 9 Uhr. An.Sonn- und Feiertagen können wir keine Änderungen annehmen.

Mitmachen ist Ehrensache

Ein engagiertes Team von ehrenamtlich Mitarbeitenden unterstützt uns an Sonn- und Feiertagen. Wenn auch Sie Interesse haben, setzen sie sich gerne mit uns in Verbindung. KONTAKT Essen auf Rädern | Marita Bretz Tel. 02632 — 25 02-34 bretz-m@caritas-rma.de Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach allgemeine Öffnungszeiten: Mo 8 — 12 Uhr Di 8 — 12 Uhr | 14 — 16:30 Uhr Mi — Fr 8 — 12 Uhr
julie aagaard / pexels.com

Essen auf Rädern

in Andernach und der Pellenz

Menükarte 29.04. — 05.05.

Menükarte 06.05. — 12.05.

Mitmachen ist Ehrensache