Essen auf Rädern

in Andernach und der Pellenz

Seit über 50 Jahren liefern wir täglich warme Mahlzeiten für Menschen in Andernach und der Pellenz aus. An 365 Tagen im Jahr, auch an Sonn- und Feiertagen. Die Mahlzeiten werden im St. Nikolaus-Stiftshospital frisch zubereitet. Je.nach Bedarf können geliefert werden: — ein Vollkost-Menü — leichte Kost — vegetarische Kost Auf Wunsch kann das Menü auch geschnitten oder passiert / gemahlen geliefert werden. Gerne beraten wir Sie kostenlos über die Angebote. Ein Menü kostet 11,50 Euro. Bezahlung per Überweisung oder SEPA-Mandat. Bestellung: Das Essen kann montags bis freitags während unserer Öffnungszeiten (siehe unten) bestellt werden. Auch Umbestellungen sind zu diesen Zeiten möglich; für den gleichen Tag bis spätestens 9 Uhr. An.Sonn- und Feiertagen können wir keine Änderungen annehmen. Die wöchentlichen Menükarten können Sie sich gerne im voraus per Mail von uns zusenden lassen.

Mitmachen ist Ehrensache

Ein engagiertes Team von ehrenamtlich Mitarbeitenden unterstützt uns an Sonn- und Feiertagen. Wenn auch Sie Interesse haben mitzumachen, setzen sie sich gerne mit uns in Verbindung. KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Tel. 02632 — 25 02-0 allgemeine Öffnungszeiten: Mo 8 — 12 Uhr Di 8 — 12 Uhr | 14 — 16:30 Uhr Mi — Fr 8 — 12 Uhr Essen auf Rädern | Marita Bretz Mo — Fr 8:30 — 13 Uhr Tel. 02632 — 25 02-34 bretz-m@caritas-rma.de
julie aagaard / pexels.com

Essen auf Rädern