Essen auf Rädern

im Stadtteil Bad Neuenahr

Auslieferung warmer Mahlzeiten im Stadtteil Bad Neuenahr von Montag bis Freitag. Sie wählen zwischen einem Stammessen oder einem vegetarischen Essen. Preis pro Menü: 8,99 Euro inkl. MwSt., Abholung und Auslieferung, Bereitstellung einer Thermobox mit Porzellan (Geschirr, Mahlzeiten bleiben bis zur Auslieferung 65 Grad heiß), Mitnahme und Reinigung des Geschirrs vom Vortag. Bestellung / Abbestellung einer Mahlzeit am Auslieferungstag bis 9:00 Uhr. Dies ist ein Angebot für ältere, kranke und behinderte Menschen, die sich nur unter erschwerten Bedingungen regelmäßig eine warme Mahlzeit zubereiten können. So tragen wir dazu bei, dass auch Alleinlebende weiter in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und trotz Alter und Behinderung zurecht kommen.

Mitmachen ist Ehrensache

Ein Team von ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrern bringt das Essen ins Haus. Als Helfer sind Sie einmal pro Woche zwei bis drei Stunden mit einem Dienstwagen auf Tour. Wer an einer Mitarbeit interessiert ist, kann sich jederzeit sehr gern mit uns in Verbindung setzen. KONTAKT Caritas-Sozialstation Bad Neuenahr-Ahrweiler / Grafschaft Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Telefon 02641 — 75 98 30 sozialstation-ahrweiler@caritas-rma.de
julie aagaard / pexels.com

Essen auf Rädern

im Stadtteil Bad Neuenahr

Auslieferung warmer Mahlzeiten im Stadtteil Bad Neuenahr von Montag bis Freitag. Sie wählen zwischen einem Stammessen oder einem vegetarischen Essen. Preis pro Menü: 8,99 Euro inkl. MwSt., Abholung und Auslieferung, Bereitstellung einer Thermobox mit Porzellan (Geschirr, Mahlzeiten bleiben bis zur Auslieferung 65 Grad heiß), Mitnahme und Reinigung des Geschirrs vom Vortag. Bestellung / Abbestellung einer Mahlzeit am Aus- lieferungstag bis 9:00 Uhr. Dies ist ein Angebot für ältere, kranke und behinderte Menschen, die sich nur unter erschwerten Bedingun- gen regelmäßig eine warme Mahlzeit zubereiten können. So tragen wir dazu bei, dass auch Allein- lebende weiter in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und trotz Alter und Behinderung zurecht kommen.

Mitmachen ist Ehrensache