Schulkinder-Betreuung

Der Caritasverband in Mayen bietet in seinen Räumlichkeiten „In der Weiersbach“ Schulkinder-Betreuung für Kinder bis zum 14. Lebensjahr an. Insgesamt 15 Kinder aus dem Stadtgebiet können das Angebot nutzen. Neben der Hausaufgabenbetreuung wird auch eine Freizeitbetreuung angeboten, auch während der Ferien, mit Basteln, Sport, Spielen und Ausflügen. So wissen Eltern, dass ihre Kinder professionell und liebevoll betreut werden, gut lernen und viele schöne Dinge erleben, während sie ihrer Arbeit nachgehen müssen. Die Hausaufgaben- und Freizeitbetreuung ist gebührenpflichtig, wobei die Kosten ggf. von unterschiedlichen Stellen durch Anträge übernommen werden. KONTAKT Schulkinder-Betreuung Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. In der Weiersbach 10 | 56727 Mayen Tel. 02651 — 49 33 63 schulkinder-betreuung@caritas-rma.de
Monkey Business / stock.adobe.com

Schulkinder-Betreuung

Der Caritasverband in Mayen bietet in seinen Räumlichkeiten „In der Weiersbach“ Schulkinder- Betreuung für Kinder bis zum 14. Lebensjahr an. Insgesamt 15 Kinder aus dem Stadtgebiet können das Angebot nutzen. Neben der Hausaufgabenbetreuung wird auch eine Freizeitbetreuung angeboten, auch während der Ferien, mit Basteln, Sport, Spielen und Ausflügen. So wissen Eltern, dass ihre Kinder professionell und liebevoll betreut werden, gut lernen und viele schöne Dinge erleben, während sie ihrer Arbeit nachgehen müssen. Die Hausaufgaben- und Freizeitbetreuung ist gebührenpflichtig, wobei die Kosten ggf. von unter- schiedlichen Stellen durch Anträge übernommen werden. KONTAKT Schulkinder-Betreuung Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. In der Weiersbach 10 | 56727 Mayen Tel. 02651 — 49 33 63 schulkinder-betreuung@caritas-rma.de