Gina Sanders / stock.adobe.com ake1150 / stock.adobe.com

Mitmachen bei der Caritas

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. — kurz „Caritas RMA“ — unterhält eine große Vielzahl sozialer und gesundheitspflegerischer Dienste in Mayen Ahrweiler Andernach — sowie einzelne Angebote an weiteren Standorten. Wer sich ehrenamtlich engagieren möchte, findet bei uns vielerlei Möglich- keiten, z.B. bei der TAFEL Mayen oder der TAFEL Ahrweiler — in einem unserer Secondhand-Kleiderläden — bei „Essen auf Rädern“ — als Lernpate oder Pate bei „Balu und Du“ — in der Nachbarschaftshilfe BNA im Begrüßungsprojekt Pellenz — oder wirken Sie mit im Sozialraum Grafschaft oder im Sozialraum Remagen Wir bereiten Sie professionell auf Ihre Tätigkeit vor, und hauptamtliche Fachkräfte stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Den zeitlichen Umfang Ihres Einsatzes bestimmen Sie selbstverständlich selbst. — Kommen Sie doch einfach mal zu einem unverbindlichen persönlichen Informationsgespräch.

Spenden

Die Arbeit des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. DE07 5765 0010 0000 0174 00 Kreissparkasse Mayen DE89 5775 1310 0000 8037 42 Kreissparkasse Ahrweiler DE32 5776 1591 0019 7042 00 Volksbank RheinAhrEifel eG DE27 5776 1591 0506 6375 00 Volksbank RheinAhrEifel eGStiftung Die Caritas-Stiftung Rhein-Mosel-Ahr fördert die Arbeit unseres Verbands, um Menschen in Notlagen zur Seite zu stehen. ... mehr KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | 56727 Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 info-mayen@caritas-rma.de Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Tel. 02641 — 75 98 60 info-ahrweiler@caritas-rma.de Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Tel. 02632 — 25 02-0 info-andernach@caritas-rma.de Sie finden uns auch auf FACEBOOK und auf .INSTAGRAM mit Klick auf Facebook oder Instagram verlassen Sie diese Homepage
Caritas# Kein Platz für Rassismus Kampagne der Caritas# Für Klimaschutz
Gina Sanders / stock.adobe.com ake1150 / stock.adobe.com

Mitmachen bei der Caritas

Der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. — kurz „Caritas RMA“ — unterhält eine große Vielzahl sozialer und gesundheitspflegerischer Dienste in Mayen Ahrweiler Andernach — sowie einzelne Angebote an weiteren Standorten. Wer sich ehrenamtlich engagieren möchte, findet bei uns vielerlei Möglichkeiten, z.B. bei der TAFEL Mayen oder der TAFEL Ahrweiler — in einem unserer Secondhand-Kleiderläden — bei „Essen auf Rädern“ — als Lernpate oder Pate bei „Balu und Du“ — in der Nachbarschaftshilfe BNA — im Begrüßungsprojekt Pellenz — oder wirken Sie mit im Sozialraum Grafschaft oder im Sozialraum Remagen Wir bereiten Sie professionell auf Ihre Tätigkeit vor, und hauptamtliche Fachkräfte stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Den zeitlichen Umfang Ihres Einsatzes bestimmen Sie selbstver- ständlich selbst. — Kommen Sie doch einfach mal zu einem unverbindlichen persönlichen Informations- gespräch.

Spenden

Die Arbeit des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. DE07 5765 0010 0000 0174 00 Kreissparkasse Mayen DE89 5775 1310 0000 8037 42 Kreissparkasse Ahrweiler DE32 5776 1591 0019 7042 00 Volksbank RheinAhrEifel eG DE27 5776 1591 0506 6375 00 Volksbank RheinAhrEifel eGStiftung Die Caritas-Stiftung Rhein-Mosel-Ahr fördert die Arbeit unseres Verbands, um Menschen in Notlagen zur Seite zu stehen. ... mehr KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Mehrgenerationenhaus St. Matthias St.-Veit-Str. 14 | 56727 Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 info-mayen@caritas-rma.de Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Bahnhofstr. 5 | 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Tel. 02641 — 75 98 60 info-ahrweiler@caritas-rma.de Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. Ludwig-Hillesheim-Str. 3 | 56626 Andernach Tel. 02632 — 25 02-0 info-andernach@caritas-rma.de Sie finden uns auch auf FACEBOOK und auf .INSTAGRAM — mit Klick auf Facebook oder Instagram verlassen Sie diese Homepage