im Raum Ahrweiler
Unser Verband unterhält eine Vielzahl sozialer und gesundheitspflegerischer Dienste. In Ahrweiler und Umgebung gibt es verschiedenste (Beratungs-) Angebote und Projekte, die den Menschen in der Region zugutekommen.
im Raum Mayen
Unser Verband unterhält eine Vielzahl sozialer und gesundheitspflegerischer Dienste. In Mayen und Umgebung gibt es verschiedenste (Beratungs-) Angebote und Projekte, die den Menschen in der Region zugutekommen.
im Raum Andernach
Unser Verband unterhält eine Vielzahl sozialer und gesundheitspflegerischer Dienste. In Andernach und Umgebung gibt es verschiedenste (Beratungs-) Angebote und Projekte, die den Menschen in der Region zugutekommen.

Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V.

Unser Verband unterhält an verschiedenen Orten der Region eine Vielzahl sozialer und gesundheitspflegerischer Dienste. Wir sind stark an Rhein, Mosel und Ahr! In der Umgebung von Andernach, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Mayen verortet, decken wir mit unseren Angeboten eine große Region ab und sind für die Menschen da.