Sozialkaufhaus LISA

Alte Straße 58 | Remagen Möbel — Hausrat — Elektro — Bücher Tel. 02642 — 99 88 660 lisa@srcab.de Bekleidung — Spielwaren Tel. 02642 — 99 88 668 lisa-verkauf@caritas-ahrweiler.de Öffnungszeiten außer an Feiertagen Mo 10:00 — 16:45 Uhr Di geschlossen Mi 10:00 — 16:45 Uhr Do 10:00 — 16:45 Uhr Fr 10:00 — 13:45 Uhr Sa geschlossen LISA ist keine Kleiderkammer, sondern ein Kaufhaus, in dem man sich fast jeden Wunsch erfüllen kann. Hier können Sie für kleines Geld gut erhaltene Kleidung, Spielwaren und alles für die Wohnung finden. Träger von LISA sind die Caritas Werkstätten Sinzig, in Trägerschaft der St..Raphael CAB GmbH, und der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Ahrweiler. Die Aufteilung von LISA in zwei Verkaufsbereiche — Möbel, Hausrat, Elektro und Bücher zum einen, Bekleidung und Spielwaren zum anderen — hat sich durch die unterschiedlichen Zuständigkeiten der Caritas Werk- stätten und der Caritas-Geschäftsstelle Ahrweiler ergeben. Beide eint das rücksichtsvolle und wertschätzende Miteinander sowie das gemeinsame Denken im Sinne der Kunden. Man spürt beim Betreten des Kaufhauses die familiäre Atmosphäre. Die Kaffeeecke, das günstige Preisgefüge und die freundliche Atmosphäre machen LISA zu einem Wohlfühlort. LISA führt auch Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen durch, liefert Möbel und Elektroartikel und baut sie bei Ihnen zu Hause auf.
LISA steht für: Laden für Integration und soziales Engagement gegen Armut

Sozialkaufhaus LISA

Alte Straße 58 | Remagen Möbel — Hausrat — Elektro — Bücher Tel. 02642 — 99 88 660 lisa@srcab.de Bekleidung — Spielwaren Tel. 02642 — 99 88 668 lisa-verkauf@caritas-ahrweiler.de Öffnungszeiten außer an Feiertagen Mo 10:00 — 16:45 Uhr Di geschlossen Mi 10:00 — 16:45 Uhr Do 10:00 — 16:45 Uhr Fr 10:00 — 13:45 Uhr Sa geschlossen LISA ist keine Kleiderkammer, sondern ein Kaufhaus, in dem man sich fast jeden Wunsch erfüllen kann. Hier können Sie für kleines Geld gut erhaltene Kleidung, Spielwaren und alles für die Wohnung finden. Träger von LISA sind die Caritas Werkstätten Sinzig, in Trägerschaft der St..Raphael CAB GmbH, und der Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. in Ahrweiler. Die Aufteilung von LISA in zwei Verkaufsbereiche — Möbel, Hausrat, Elektro und Bücher zum einen, Bekleidung und Spielwaren zum anderen — hat sich durch die unterschiedlichen Zuständigkeiten der Caritas Werkstätten und der Caritas-Geschäftsstelle Ahrweiler ergeben. Beide eint das rücksichtsvolle und wertschätzende Miteinander sowie das gemeinsame Denken im Sinne der Kunden. Man spürt beim Betreten des Kaufhauses die familiäre Atmosphäre. Die Kaffeeecke, das günstige Preis- gefüge und die freundliche Atmosphäre machen LISA zu einem Wohlfühlort. LISA führt auch Haushaltsauflösungen und Ent- rümpelungen durch, liefert Möbel und Elektroartikel und baut sie bei Ihnen zu Hause auf.