Caritas-Stiftung Rhein-Mosel-Ahr

Die Caritas-Stiftung Rhein-Mosel-Ahr für Menschen in Not – in Treuhandverwaltung der Caritas-Stiftung im Bistum Trier – verfolgt den Zweck, die Arbeit unseres Verbandes zu fördern und zu unterstützen, um damit im Sinne der christlichen Nächstenliebe Menschen in Notlagen zur Seite zu stehen.

Schirmherr ist der Musiker Lulo Reinhardt.

Sie können mitwirken

Zustiften | Testament

Zustiftungen gehen in den Vermögensstock der Stiftung über. Sie bleiben auf Dauer erhalten und helfen beim Aufbau des Stiftungsvermögens. Die Erträge helfen – Jahr für Jahr.

Spenden

Mit Hilfe von Spenden kann Menschen kurzfristig geholfen werden, die sich aktuell in Not befinden und dringend Hilfe benötigen.

Stifterdarlehen

Leihen Sie uns Ihr Geld und erhalten Sie es wann immer Sie wünschen in vollem Umfang zurück. Lediglich die Zinsen bleiben bei unserer Stiftung und kommen somit den geförderten Projekten zuguten.

Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V.

St.-Veit-Str. 14