Mitmachen bei der Caritas

Wer sich ehrenamtlich engagieren möchte, findet bei uns vielerlei Möglich- keiten in unterschiedlichen Bereichen: bei der Tafel Mayen — Maifeld — Andernach bei der Tafel Ahrweiler — Sinzig in einem unserer Secondhand-Läden bei „Essen auf Rädern“ in Andernach und der Pellenz bei „Essen auf Rädern“ im Stadtteil Bad Neuenahr als Lernpate für Grundschulkinder als Pate bei „Balu und Du“ als Mentor/in für junge Migranten als rechtliche Betreuer/in im „Café Mittendrin“ für Menschen mit und ohne Demenz im Sozialraum Grafschaft im Sozialraum Remagen in der Nachbarschaftshilfe Bad Neuenahr-Ahrweiler im Begrüßungsprojekt Pellenz im MGH Mayen Wir bereiten Sie professionell auf Ihre Tätigkeit vor, und hauptamtliche Fachkräfte stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Den zeitlichen Umfang Ihres Einsatzes bestimmen Sie selbstverständlich selbst. — Kommen Sie doch einfach mal zu einem unverbindlichen persönlichen Informationsgespräch.

Spendenkonten

Die Arbeit des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. DE07 5765 0010 0000 0174 00 Kreissparkasse Mayen DE89 5775 1310 0000 8037 42 Kreissparkasse Ahrweiler DE32 5776 1591 0019 7042 00 Volksbank RheinAhrEifel eG DE27 5776 1591 0506 6375 00 Volksbank RheinAhrEifel eG

Stiftung für

Menschen in Not

Die Caritas-Stiftung Rhein-Mosel-Ahr fördert die Arbeit unseres Verbands, um Menschen in Notlagen zur Seite zu stehen. ... mehr KONTAKT Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. St.-Veit-Str. 14 | 56727 Mayen Tel. 02651 — 98 69-0 info-mayen@caritas-rma.de

Caritas

# Kein Platz für Rassismus

Kampagne der Caritas

# Für Klimaschutz

Mitmachen bei der Caritas

Wer sich ehrenamtlich engagieren möchte, findet bei uns vielerlei Möglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen: bei der Tafel Mayen — Maifeld — Andernach bei der Tafel Ahrweiler — Sinzig in einem unserer Secondhand-Läden bei „Essen auf Rädern“ in Andernach und der Pellenz bei „Essen auf Rädern“ im Stadtteil Bad Neuenahr als Lernpate für Grundschulkinder als Pate bei „Balu und Du“ als Mentor/in für junge Migranten als rechtliche Betreuer/in im „Café Mittendrin“ für Menschen mit und ohne Demenz im Sozialraum Grafschaft im Sozialraum Remagen in der Nachbarschaftshilfe Bad Neuenahr-Ahrweiler im Begrüßungsprojekt Pellenz im MGH Mayen Wir bereiten Sie professionell auf Ihre Tätigkeit vor, und hauptamtliche Fachkräfte stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Den zeitlichen Umfang Ihres Einsatzes bestimmen Sie selbstver- ständlich selbst. — Kommen Sie doch einfach mal zu einem unverbindlichen persönlichen Informations- gespräch.

Spendenkonten

Stiftung für